Zurück
Weiter

Foscarini Satellight Wall Wandlampe

Artikel-Nr. FN285025E_15 Kategorie Wandlampen
490,28 €
441,25 €
Bruttopreis
Die SATELLIGHT WALL Wandleuchte von Foscarini, entworfen von Eugeni Quitllet, ist ein raffiniertes Beispiel für modernes Design und handwerkliche Kunstfertigkeit. Diese Lampe besteht aus mundgeblasenem Kristallglas und geätztem Glas, kombiniert mit lackiertem Aluminium. Die feine Balance zwischen diesen Materialien verleiht der Lampe ein leichtes und luftiges Erscheinungsbild, während die hochwertige Verarbeitung für ein luxuriöses Aussehen sorgt. Die SATELLIGHT WALL verfügt über eine G9-Fassung, geeignet für eine maximale Leistung von 25W, und bietet eine weiche und stimmungsvolle Beleuchtung. Diese Wandleuchte passt perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen, von modern bis klassisch, und bietet sowohl funktionale als auch dekorative Beleuchtung. Mit einer IP20-Klassifizierung ist die Lampe für den Innenbereich geeignet. Die SATELLIGHT WALL Wandleuchte von Foscarini verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz und Raffinesse und ist somit eine ideale Wahl für Wohnräume, Schlafzimmer und Flure.
Farbe - Ausführung
Dimmer

Lieferzeit:

10-15 Arbeitstage

Großauftrag als Einzelperson? Fragen Sie hier nach unserem besten Preis!

  • Sind Sie ein Profi? Melden Sie sich hier für Großhandelspreise an.

    Produktdetails

    Family SATELLIGHT
    Designer Eugeni Quitllet
    IP Code IP20
    Aufnahme Wall
    Verwendung Innerhalb
    Armature type Wandleuchte
    Inklusive Glühbirne(n) Nein
    Power 25W
    Einbau G9
    Abmessungen 290 x 170 x 210
    Länge 210
    Breite 170
    Höhe 290
    Gewicht -> Gewicht 2 kg
    Garantie Garantie 2 Jahre
    Stil Dekorativ
    1. Lieferzeit
      Die geschätzte Lieferzeit wird unter dem "Warenkorb"-Button angegeben. Lieferzeiten werden immer in Arbeitstagen und/oder Arbeitswochen ausgedrückt. Wochenenden und Feiertage sind darin nicht enthalten.

    2. Kostenlose Lieferung
      Lieferung ist kostenlos ab 100 € in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland. In andere Länder innerhalb der Europäischen Union ist die Lieferung ab 250 € kostenlos.

    3. Wohin liefern wir?
      Wir können überall innerhalb der gesamten Europäischen Union liefern. Befindest du dich außerhalb der Europäischen Union? Schicke uns eine E-Mail an info@lightandshade.be.  Wir prüfen dann die Versandmöglichkeiten.

    4. Probleme mit einer Lieferung?
      Wir tun unser Bestes, um Unterstützung zu bieten, wo es möglich ist. Probleme oder Verzögerungen bei der Kurier- oder Speditionsfirma können wir im Voraus nicht abschätzen. Aber wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen und setzen uns mit dem Spediteur in Verbindung, um die Lieferung so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wird ein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt, trägt der Kunde die Verantwortung.

    5. Mehrere Artikel?
      Hast du mehrere Artikel bestellt, dann versenden wir sie zusammen, damit du alles auf einmal erhältst. Möchtest du dennoch Teillieferungen? Lass es uns bitte per E-Mail wissen: info@lightandshade.be

    6. Schäden bei der Lieferung
      Wenn du bei der Lieferung feststellst, dass der Versandkarton/die Außenverpackung beschädigt ist, kannst du die Lieferung mit dem Hinweis unterschreiben, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Sollte der Inhalt tatsächlich beschädigt sein, suchen wir so schnell wie möglich nach einer Lösung, um Ersatzteile oder neue Produkte zu senden. Der Schaden muss uns jedoch innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung per E-Mail mit Fotos des Produkts und der Verpackung gemeldet werden. Das kann jederzeit an info@lightandshade.be  gesendet werden.

    7. VerzögerungWenn uns ein Hersteller eine Verzögerung mitteilt, versuchen wir, dich so schnell wie möglich zu informieren. Sollte die Verzögerung zu lange dauern, kannst du die Bestellung jederzeit stornieren.

    1. 14 Tage Rückgaberecht
      Entspricht das Produkt nicht deinen Erwartungen? Kein Problem! Als Privatkunde hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts zurückzusenden. Möchtest du das Produkt zurückschicken, informiere uns bitte per E-Mail an info@lightandshade.be Hinweis: Wenn du die Produkte als Gewerbekunde gekauft hast, entfällt das Rückgaberecht.
    2. Wie zurücksenden?
      Die Produkte können innerhalb von 5 Werktagen nach Benachrichtigung in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden. Es ist wichtig, dass sowohl das Produkt als auch die Produktverpackung unversehrt sind, um die Rücksendung zu akzeptieren.
      Tipp: Verwende die Produktverpackung nicht als Versandkarton. Um Schäden zu vermeiden, empfehlen wir, die Produktverpackung zusätzlich zu schützen. Vergiss nicht, Zubehör und die Bedienungsanleitung mit zurückzusenden. Die Rücksendeadresse lautet:
      Lightandshade, Oostkaai 24B, 8900 Ieper (BE).

    3. Kosten für die Rücksendung
      Wir übernehmen gerne die Rücksendekosten, wenn wir dir den falschen Artikel geliefert haben. In diesem Fall senden wir dir einen Rücksendeschein per E-Mail. Warte bitte auf diesen Rücksendeschein, bevor du den Artikel zurückschickst. Möchtest du das Produkt zurücksenden, weil es nicht deinen Erwartungen entspricht? Kein Problem, das ist ebenfalls möglich, aber die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Lasten des Kunden. Wähle unbedingt einen zuverlässigen Kurierdienst.

    4. Wann ist eine Rücksendung ausgeschlossen?
      * Wenn die Rückgabefrist von 14 Tagen überschritten wurde.
      *Produkte, die angeschlossen, benutzt, angepasst oder manipuliert wurden.
      * Maßgefertigte Produkte oder Produkte, die nicht Teil unseres Webshopsortiments sind.
      * Gewerbliche Einkäufe.

    5. Rückerstattung
      Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Artikel. Wenn alles unversehrt und vollständig ist, erstatten wir dir den Kaufpreis schnellstmöglich zurück. Verwendete oder absichtlich beschädigte Produkte können wir nicht erstatten.

    Schnelle Lieferung

    Professionelle Beratung

    Sicher bezahlen

    Ähnliche Produkte